Bremer Fortbildungsinstitut für Kinder- und Jugendhilfe (bfkj) – Die Diakonische Jugendhilfe Bremen hat ein eigenes Fortbildungsinstitut gegründet

01.02.2018  Wir freuen uns, Sie heute über ein neues Angebot unseres Einrichtungsverbunds informieren zu können, das bfkj – Bremer Fortbildungsinstitut für Kinder- und Jugendhilfe.

Unter diesem Namen werden ab sofort die Fortbildungsveranstaltungen unserer vier Gesellschaften Diakonische Jugendhilfe Bremen, St. Petri Kinder- und Jugendhilfe, Alten Eichen-Perspektiven für Kinder und Jugendliche und den Diakonischen Kindertageseinrichtungen in Bremen  gebündelt. Organisatorisch ist das bfkj an die Diakonische Jugendhilfe Bremen angedockt. Die Website des bfkj ist ab sofort über www.fortbildung-jugendhilfe.de aufrufbar. Viele Angebote sind schon online, einige Inhalte sind noch im Entstehen. Ab sofort sind Fortbildungen von Alten Eichen, St. Petri, DiKita oder jub ausschließlich über diese Website buchbar, die alten Anmeldewege (per Mail etc.) entfallen.

2018-02-19T08:19:46+00:00