Dankeschön liebe Förderer*innen und Unterstützer*innen

Auch im Jahr 2018 haben wir viel tatkräftige und finanzielle Unterstützung erhalten. Viele kleine und große Projekte, Erlebnisangebote und Anschaffungen konnten nur dank vielfältigster Unterstützung umgesetzt werden. Sei es die große Ferienfreizeit im Sachsenhain, oder die vielen kleinen Projekte. All dies wäre in der Umsetzung nicht möglich gewesen. Hoch motivierte Mitarbeiter*innen nahmen dankend die Herausforderungen an und nutzten die Möglichkeiten etwas Außergewöhnliches und Besonderes mit und für die Kinder, Jugendlichen und Familien zu tun. Eine gute Mischung wie wir finden. In zahlreichen Beiträgen auf der Homepage haben wir im Verlauf des Jahres hierüber berichtet. Und im Jahresbericht 2018, der bereits in Arbeit ist, wird auch dies seinen Platz finden. Besonders erfreut uns allerdings das 2018 der Innenhof auf unserem Stammgelände in Horn, nach langer Planungs- und Umbauphase, im Sommer eingeweiht werden konnte. Auch hier waren viele besondere Wünsche der Kinder und Jugendlichen nur dank der finanziellen Unterstützung von zahlreichen Spender*innen möglich. Besonders haben uns auch die zahlreichen Besuche erfreut, sind sie doch ein Indiz dafür das man unsere Arbeit wahrnimmt und schätzt.  Für all dies danken wir Ihnen im Namen der von uns betreuten Kinder, Jugendlichen, Familien und der Mitarbeitenden.
Für die Leitung und Geschäftsführung

Dieter Söker

2019-01-01T11:30:25+00:00