08.06.2015

Seit circa sieben Jahren ist Manfred “Mani“ Zeise bei uns im Jugendhaus Horn-Lehe ehrenamtlich tätig. Jeden Montagnachmittag bietet Manfred ein kostenloses Tischtennistraining
für alle Kinder und Jugendliche bei uns im Jugendhaus an. Dabei ist es nicht nur seine freundliche und offene Art, die bei den Jugendlichen gut ankommt, sondern auch seine Fähigkeiten im Tischtennis und nicht selten liefert er sich packende Spiele mit den Kids.

Aber nicht nur seine sportlichen Fähigkeiten sind ein Gewinn für unser Jugendhaus, sondern auch sein handwerkliches Geschick. Im letzten Monat zimmerte Manfred, zusammen mit einem Mitarbeiter unseres Jugendhauses und einem Kind, den langersehnten Verschlag für die Fitness-Geräte im Jugendhaus.

Dank der gründlichen Planung von Manfred war es uns möglich, den Verschlag innerhalb eines Tages fertigzustellen, sodass unser Spiegelsaal nun wieder für alle uneingeschränkt nutzbar ist.

Wir bedanken uns herzlichst bei Manfred für sein Engagement und hoffen, dass er uns noch viele Jahre weiter unterstützen wird.