21.06.2016

Ein wenig wie Weihnachten! Am 17. Juni gab es im Stadtteilbüro von Alten Eichen in der Amsterdamer Straße 2a kurzfristig Besuch. Herr Müller von der Firma Hella hatte sich zum Besuch einer Probe der Hella Kids angemeldet. Im Gepäck hatte er eine große Überraschung, kabellose Headset-Mikrofone und einen Funkempfänger. Die Freude bei den Kindern war groß, endlich wie die Profis auf der Bühne stehen. Im Verlauf des Nachmittages konnte Herrn Müller dann noch ein kleiner Anblick in die direkte Arbeit vor Ort gegeben werden. Einige Musikstücke wurden im Rahmen der Probe dann noch „auf die Bühne gebracht“. Die Firma Hella unterstützt das Rap Projekt seit 2014 großzügig und macht damit diese spezielle Arbeit mit den Kindern aus Huchting erst möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Hella.