23.04.2016

Anlässlich des Familientages der Firma HELLA ergab sich die Möglichkeit eines Auftritts für die Kinder des Alten Eichen RAP Projektes HELLA Kids. Seit nunmehr 2 Jahren hat die Firma speziell dieses musikpädagogische Projekt im Stadtteil Huchting, unter Leitung von Adem Hacikerimoglu und Anna König, finanziell unterstützt. Mit dem Song „Wir sind die HELLA Kids“ und schneller als der Blitz, wurde einem breitem Publikum das Resultat der Projektarbeit vorgestellt. Hierfür gab es viel Applaus. Als Rahmenprogramm hatten zwei Mitarbeiterinnen des Teams für ambulante Beratung aus Huchting diverse Spiele für Kinder angeboten und betreut. Auch dies fand viel Anklang und erstaunlicherweise nicht nur bei den Kindern! Auch Erwachsene entdeckten kurzzeitig das Kind in sich wieder und hatten viel Freude am Alten Eichen Stand direkt im Foyer. Zum Dank gab es vom scheidenden Geschäftsführer Herrn Meise ein persönliches Dankeschön auf der Bühne und ein wunderbares Geschenk.

Worum es sich hierbei handelt veraten wir an dieser Stelle noch nicht. Trotzdem schon mal ein ganz großes Dankeschön.