Huchtinger Jungengruppe zeigt ihre Ergebnisse zum Thema Rassismus und Diskriminierung

Über mehrere Monate hatte die Jungengruppe Sodenmatt 12+ sich in einem Kooperationsprojekt mit den Nachtwanderern in Huchting zum Thema „Rassismus und Diskriminierung – was macht das mit mir?“ getroffen. Neben Besuchen historisch bedeutsamer Orte in Bremen und Niedersachsen, entstand eine große Anzahl an Objekten in der Auseinandersetzung mit dem Thema. Ein Teil davon ist ab sofort in der Stadtteilbibliothek Huchting im Roland Center zu bewundern. Dankenswerterweise hat Frau Schwickert zum wiederholten mal die Bibliothek als Ausstellungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Hierfür ganz herzlichen Dank. Die Ausstellung wird im weiteren Verlauf noch um einige Fotoexponate erweitert werden. Es lohnt sich die entsprechenden Ankündigungen zu verfolgen.

Plakat

2018-07-04T09:55:15+00:00