Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, leider mussten wir mit Ausbruch der Corona Pandemie unsere Soziale Gruppenarbeit für Kinder und Jugendliche vorrübergehend einstellen. Aber seit dem 27. April sind wir dabei in allen Projekten wieder mit Angeboten zu starten. Natürlich ist dies im Moment nicht in der bisher bekannten Art möglich. Direkte Gruppenangebote in unseren Räumen sind zur Zeit noch nicht machbar! Aber wir haben uns Dinge überlegt die unter den derzeitigen Auflagen möglich sind. Dies sind hauptsächlich Angebote die digitale Medien nutzen und telefonische Kontakte zu den BetreuerInnen ermöglichen. Und auch „Aufgaben“ und Wettbewerbe haben wir uns überlegt. Es sind ganz spannende Sachen dabei!!

Auch schulische Unterstützung ist bei Bedarf möglich. Bitte nehmt Kontakt zu den jeweiligen Projektverantwortlichen auf. Die Daten findet ihr weiter unten. Sobald es Veränderungen und bestenfalls Lockerungen gibt werden wir euch informieren. Bis bald und bleibt bitte alle gesund!!

Boxzeile Huchting: N. Forchmann      –  forchmann@alten-eichen.de

Jungengruppen: Adem und Christian – hacikerimoglu@alten-eichen.de / 0174 8018246 +

stueter@alten-eichen.de

Kinderbetreuung QBZ / Cafe Carl : Darja und Adem – brackhoff@alten-eichen.de

hacikerimoglu@alten-eichen.de / 0174 8018246

RAP Projekt: Adem –  hacikerimoglu@alten-eichen.de / 0174 8018246