Dank einer Spende über 500€ der Firma iPremium Service Bremen GmbH konnte ein wichtiger Schritt nach vorne gegangen werden. Um in den beiden huchtinger Alten Eichen RAP Projekten auch zukünftig ein gutes Angebot für die Kinder und Jugendlichen sicherstellen zu können, fehlte es seit vielen Jahren an einer Möglichkeit die Resultate der jungen Rapper direkt aufzunehmen und fertig zu stellen. Durch diese Spende ist es nun möglich gewesen in einem ersten Schritt ein digitales Aufnahmestudio anzuschaffen. Für weitere notwendige Anschaffungen sammeln wir auch zukünftig, noch ist das notwendige Equipment nicht vollständig. Aber erste vorzeigbare Resultate gibt es bereits.

Wir danken der Spenderfirma und ganz besonders Frau Laurent die seit vielen Jahren die Unterstützung für Ideen und Projekte in Alten Eichen sicherstellt.