Spenden ermöglichen Wochenendangebote für Kinder in Huchting

Zwei großzügige Spenden ermöglichten im September Spiel- und Kochspass an vier aufeinanderfolgenden Sonnabenden. Wochenenden können manchmal lanweilig sein. Das traf für die Kinder aus dem Huchtinger Quartier rund um die Amsterdamerstr. 2a einmal weniger zu. Im Stadtteilbüro von Alten Eichen in der Amsterdamerstr. 2a, boten Saskya und Adem jeweils nachmittags für 4 Stunden ein ausgiebiges Spielangebot an. Aus den zahlreichen Spielen des Spielmobils und dem „Spieleschatz“ der Jungengruppen, hatten beide ein buntes Angebot „gestrickt“. Da Aktion auch hungrig macht, gab es zusätzlich etwas für die hungrigen Kindermägen. Den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht, eine Wiederholung wäre selbstverständlich schön.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich dem Roland Center in Huchting und der Familie Conrad, die als Spender den Spielespass erst möglich gemacht haben!!

2017-10-17T13:33:30+00:00