Spendenübergabe durch den Inner Wheel Club

Auch in diesem Jahr überreichte eine Delegation des Inner Wheel Club Bremer Schlüssel der Geschäftsführung Alten Eichens eine großzügige Spende, in Form eines großen Schecks während des alljährlichen Hoffestes.

Seit mehr als 10 Jahren sammeln die Damen des Inner Wheel Club regelmäßig Spenden, um damit viele sinnvolle Projekte zu finanzieren. In diesem Jahr konnten die Kinder und Jugendlichen wieder 10 Tage im Sachsenhain bei Verden verbringen. Unter dem Motto“ Draußen spielt die Musik“ wurden Workshops, Fahrrad- und Klettertouren und Schwimmausflüge angeboten. Weitere Projekte, wie der Ausbau der Bogenschießanlage, Natur erleben etc. werden in diesem Jahr noch umgesetzt.

Wir bedanken uns im Namen der Leitung, aller Mitarbeiter*innen, Kinder und Jugendliche und betreuten Familien sehr herzlich für die Möglichkeiten, die uns die Spenden des Inner Wheel Clubs ermöglichen und hoffen auf viele weitere Jahre dieser guten Zusammenarbeit.

2018-09-03T15:48:12+00:00