22.03.2016

Seit Jahren werden wir bereits durch Aktionen und Benefizkonzerte des Inner Wheel Clubs unterstützt. Aus den gesammelten Spendengeldern kann unsere Einrichtung ihren Kindern, Jugendlichen und Familien Projekte ermöglichen, die sonst nicht realisiert werden könnten.

Wie in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr den Mitgliedern des Inner Wheel Clubs Bremer Schlüssel, Ideen zur speziellen pädagogischen Förderung präsentiert, die von den zu erwartenden Spenden umgesetzt werden sollen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde ihnen ein kleiner Einblick in die Vielfalt und Arbeit von Alten Eichen präsentiert. Danach stellten die einzelnen Mitarbeiter*innen von Alten Eichen ihre geplanten Projekte vor. Ein weiteres Highlight des Abends war die Vorstellung der Sachsenhain Fahrt und die damit verbundenen Angebote. Die Gruppen, die an diesem Angebot teilnehmen, können sich auf zwei erlebnisreiche Wochen freuen.

Der 05. Juni sollte im Terminkalender schon vorgemerkt werden, denn dann lädt der Inner Wheel Club „Bremer Schlüssel“ zum nächsten Benefiz – Jazz – Frühschoppen auf den Lür-Kropp-Hof in Oberneuland, Rockwinkeler Landstraße 5, ein.