29.12.2015

Am 22. Dezember 2015 luden die MitarbeiterInnen der „gkk DialogGroup“ Kinder (und Eltern) vom TAB-Horn sowie einige Kinder der Stadtteilprojekte aus Huchting in die Räumlichkeiten der gkk in die Lloydstraße zur Weihnachtsfeier ein.

Alle wurden sehr herzlich von zwei freundlichen Mitarbeiterinnen begrüßt. Nach der Bescherung gab es an den liebevoll gedeckten Tischen Kuchen, Kekse, Kakao oder Kaffee. Im Anschluss hatten die Kinder noch genügend Zeit  und probierten ihr neues Spielzeug aus.

Unser Dank gilt auch in diesem Jahr (mal wieder) Frau Laurent, aber natürlich auch den vielen anderen Kollegen des Unternehmens die durch ihre großzügige Spende zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben. Ebenfalls ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Gräßler bedanken, der leider nicht persönlich an der Feier teilnehmen konnte, aber ganz herzliche Grüße ausrichten ließ.

Die Geschäftsführung, alle Kinder, Jugendlichen und natürlich auch MitarbeiterInnen von Alten Eichen sagen auf diesem Wege nochmals: VIELEN, VIELEN DANK!