Am Donnerstag, den 13. Dezember fand traditionell unser Weihnachtsfeuer auf dem Gelände in der Horner Heerstraße 19 statt. In diesem Jahre erstrahlte es auf unserem neu eingerichteten Innehof. Dank des Ideenreichtums der Mitarbeiter gab es wieder viele tolle Stände mit Waffeln, Popcorn, Bratwurst etc. .

Wer es sich zutraute, konnte sich im Kistenklettern versuchen. Für die musikalische Untermalung sorgte eine alte Drehorgel mit wunderschönen Weihnachtsliedern. Auch der Weihnachtsmann ließ sich wieder blicken. Wer ein Gedicht aufsagen, oder ein Lied anstimmen konnte, wurde mit einem Schokoladenweihnachtsmann belohnt. Dazu verteilte sich der Geruch von Glühwein und weihnachtlichen Leckereien in der Luft und sorgte für eine vorweihnachtliche Stimmung. So konnten die Besucher das gemütliche Flair genießen und sich in friedlicher Runde auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen.

Wir freuen uns  auf das Weihnachtsfeuer im nächsten Jahr.